Christina Photo
1Y5A5860 copy 2.jpg
AgiJasmin-originall4.jpg

Christina Photo

Paarfotografie Portraitforografie
Adresse

Bahnhofstrasse 8, 3280 Murten

Öffnungszeiten

Beschreibung

* Herzlich willkommen bei Christina, Ihrer Fotografin aus Murten *

Bilder… mit der Kamera eingefangene, einzigartige Momente unseres Lebens, Menschen voller Emotionen, solch kostbare Erinnerungen…

Als selbst dreifache Mutter fotografiere ich am liebsten Kinder und habe mich entsprechend auf Porträts von Kindern jeden Alters, Erwachsenen und Familien spezialisiert - sei es ein Bild deines neugeborenen Babys, ein Schwangerschaftsporträt oder ein Weihnachtsshooting mit deinen Liebsten.

Tauche in meine Welt hinein (FB-Link für weitere Bilder oben) und lass dich von deinen Gefühlen überwältigen. Wenn dir meine Arbeit gefällt, melde dich und erzähl mir deine Vorstellungen oder spezielle Wünsche. Ich freue mich auf die Begegnung und ein entspanntes, schönes Erlebnis mit dir!

TERMINE: nach Absprache in meinem Studio in Murten (BE).

 

Es würde mich freuen, die wunderbasten Momente deines Lebens für dich festhalten zu dürfen.

Herzlichst,
deine Christina

 

Impressionen/Produkte

Bahnhofstrasse 8, 3280 Murten