KOSTENLOSE Tattooentfernung - nur für kurze Zeit!

Längst sind Tätowierungen in der Mitte der Gesellschaft angekommen und zieren die Haut von Millionen von Menschen. Doch nicht jedes Tattoo ist ein Leben lang auf der Haut erwünscht, sodass sich immer mehr Menschen für eine professionelle Tattooentfernung entscheiden. Sei es, weil sich der persönliche Geschmack gewandelt hat, der Beruf ein neutrales Aussehen vorschreibt oder ein bestehendes Tattoo durch Narbenbildung entstellt ist. Dank der professionellen Tattoo-Entfernung mit dem Plasma Pen ist es möglich, Tätowierungen wie auch Permanent-Makeup ohne OP und Laser wirkungsvoll und schmerzfrei zu beseitigen.


Die nichtinvasive Tattoo-Entfernung mit dem Plasma Pen ermöglicht eine schmerzfreie und gewebeschonende Beseitigung von Tattoos in wenigen Sitzungen. Anders als ein Laser, der die Farbpartikel des Tattoos zerstört und in die Lymphbahnen transportiert, entfernt der Plasma Pen die Farbpartikel durch Ablation und anschliessend Osmose aus der Haut nach außen.

Für Werbefotos suche ich dich!

Du hast ein Tattoo, das du gerne entfernen möchtest? Melde dich bei mir via PN, E-Mail oder Handy betreffend eines Beratungsgesprächs.

praxis@loft23.ch
oder
076 489 55 22

Du bist bereit von deinem Tattoo und den Fortschritten nach den Behandlungen bei mir Fotos machen zu lassen und trittst die Rechte für die Fotos an Praxis Loft 23 ab.
Ich darf die Fotos von dir (ohne Gesicht) für FB, Homepage etc. benutzen.

Was hast du davon?

Die Behandlungen, je nach Grösse des Tattoo' s, Stichtiefe, Farben etc. benötigen wir zwischen 2-4 Sitzungen... Diese sind für dich kostenlos

P.S.: ganz wichtig => du musst dich bis Ende Dezember 2019 bei mir melden

Ich freue mich auf dich.

Herzlichst,

Claudia Hürlimann, Praxis Loft 23