Möchtest du eine Ausbildung zur Lashstylistin GEWINNEN?

Love Your New Life 2019 😇

Viele werden sich noch daran erinnern, es hat mir so viel Spaß gemacht was gutes zu tun und jemandem zu helfen.

Diese Jahr soll es nach dem selben Prinzip laufen, nur wollen wir gemeinsam noch mehr tun und haben uns dazu entschlossen in gleich 4 Ländern zu helfen. Das Motto für dieses Jahr lautet:

4 Länder, 4 Engel, 4 neue Leben🙏

Da ich aber nicht überall zur gleichen Zeit sein und nicht jedem helfen kann, haben wir uns was ganz besonderes für dieses Jahr ausgedacht.
Durch meine Trainer und Distributoren kann ich in 4 Ländern 4 Personen helfen. 💞

In Deutschland unterrichte ich persönlich den glücklichen Gewinner.🎀
In den anderen 3 Ländern werde ich von meinen Trainern und zugleich Distributoren vertreten, die mit Freude daran teilnehmen werden.
- Österreich Apró Noémi
- Schweiz Sarolta Jöhr
- Ungarn Klaudia Széll

Wie auch letztes Jahr suchen wir Leute die hilflos sind und mit eigener Kraft nicht mehr aus ihrer Situation entfliehen können. Lass den Kopf nicht hängen, es geht immer weiter und es gibt immer einen guten Grund für einen Neuanfang.

Erzähle uns deine Geschichte. Wie, warum und weshalb brauchst du Hilfe? Bist du bereit für einen Neuanfang?

Dieses Jahr soll Weihnachten für 4 von euch ein besonderer Tag werden, denn wir vier Engel sind bereit zu helfen und zu geben. 🌲🎁

Jeder Mensch bekommt eine 2te Chance und mit etwas Glück erhältst du unsere Hilfe und dieses Paket gratis:🎁

- Grundausbildung zum Lashstylisten
- komplettes Starterset
- Liege, Lampe und Stuhl.

+ einen kleinen BONUS
50% Rabatt auf zukünftige Volumenschulungen inkl. Volumen Starterset

Was musst du jetzt tun?

Einfach dein Land auswählen und dich über deren Email Adresse anmelden. Schon bald wirst du wissen ob du der oder die glückliche bist.
Überleg nicht lange, ergreife deine Chance und starte neu durch.🌏

Anmeldung:
Deutschland:
info@engelswimpern.de

Österreich:
noemilashes.wien@gmail.com

Schweiz:
sarolta@purabelle.ch

Ungarn: engelswimpernhungary@gmail.com

Anmeldeschluss: 22.12.2019
Bekanntgabe: 29.12.2019

Sponsoren für Schulungen & Startersets: "EngelsWimpern"
Hajnalka Szabó, Noémi Apró,
Klaudia Széll, Sarolta Jöhr

Sponsor für weitere Geschenke:
EngelsWimpern Hajnalka Szabó